Das war Weihnachten

Das Weihnachtsfest mit der Familie war schön, Kinder können sich noch so toll freuen.😁 Da macht es Spaß zuzusehen, wie sie aufgeregt auspacken. Okay, Socken lösen jetzt bei Kindern nicht so große Freude aus, das dürfte bekannt sein, deshalb gab es die schon zu Nikolaus.😊  Ich bin ja Team Wunschzettelerfüller und die Freude war wirklich groß. Für das Abendessen habe ich ordentlich Lob kassiert, ich kann euch den Camembert Braten und die Giotto Creme also getrost empfehlen. Es freut mich natürlich sehr, dass das Essen so gut ankam.Schöne Geschenke gab es auch, mit Bedacht gewählt und ein ganz besonderes Geschenk.Einen herzlichen Dank auch an einige Leserinnen, die mir wunderschöne Weihnachtpost geschickt haben. Ich bin ganz gerührt über die liebe Geste und dass ihr in dieser Form an mich denkt.💗 Ich bedanke mich auch herzlich für eure tollen Kommentare und E-Mails. Am 1. Weihnachtsfeiertag hatten wir endlich wieder unseren Tisch im Palazzo Mannheim. Das ist immer unser Weihnachtsgeschenk an Sarah und ihren Liebsten. Nach langer Corona Pause haben wir uns wieder sehr auf dieses Event gefreut. Ihr werdet es nicht glauben, öhm wie bringe ich euch das jetzt bei, aber ich habe im Palazzo Sneaker getragen! So, jetzt ist es raus!😅 Nein ich schwindle euch nicht an, ein Beweisfoto anbei.😊 Wie das kam? Ich bin am Dienstag letzter Woche in der Praxis böse über einen ziemlich doof abgestellten Infusionsständer gestolpert und gefallen.

 

 
Herzlichen Dank an Claudia💗 Astrid💗 Claudia💗 Sieglinde💗und Nova💗

Geschenke meiner Lieben

Krishani bringt zwei armen Familien Nahrungsmitteltüten

Das besondere Geschenk 😊💗

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt