Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt

Aber pünktlich am Freitag, das ist einfach MEIN Tag, also am Pinkfriday ☺️ wurde die dicke Winterjacke geliefert und juhu sie passt, ich habe sie sofort getragen, denn wir waren auf eine entspannte Geburtstagsfeier eingeladen. Ich habe mich für meinen Samtanzug mit dem Taxipulli aus Kaschmir entschieden, das Outfit vom letzten Freitag. Zusammen mit der neuen gelben Jacke und dem schönen Wolltuch von Da Sempre, war ich schön warm eingepackt. Ich bin ganz verliebt in die Farben und freue mich, dass die Jacke gelb ist und alles so schön zusammen passt.

Am letzten Sonntag, dem 4. Advent musste auf jeden Fall noch ein Weihnachtsmarkt besucht werden, bevor alles vorbei ist. Dieses Mal haben wir uns für den Weihnachtsmarkt in Ladenburg entschieden.

Der Hot Aperol hat uns sehr geschmeckt.😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel