Behind the Scene - Outtakes

Ich mag es nicht so gern, wenn Bloggerinnen zum shooten leere, völlig plattgedrückte Taschen tragen, weil sie offensichtlich überhaupt nichts drin haben. Klar weiß ich, dass die meisten Fotos gestellt sind und nur für den Blog gemacht werden. Oft werden natürlich auch viele Looks an einem Tag fotografiert, gerade wenn ein Fotograf engagiert wurde.  Nun sieht man halt einfach, dass die Taschen leer sind, denn sie sind dann platt wie eine Flunder und gar nicht "griffig" Bei mir ist es oft so, dass ich wirklich aus gehe und die Tasche gut gefüllt ist, manchmal sogar so voll, dass sie schwer zu schließen ist.😁  
Aber es kommt auch bei mir vor, dass  ich ein Outfit nur trage, um Blogfotos zu machen. Denn Sarah ist nicht immer da, wenn ich das betreffende Outfit trage, um die Fotos direkt zu machen. 
Da ist mir kürzlich was Lustiges passiert. Ich greife zu meiner neuen Tasche, die wirklich völlig leer ist und das geht ja mal gar nicht.😊  Ich stehe also vor dem Flurspiegel, um mir das Outfit nochmal anzuschauen und neben mir steht der Wäschekorb mit Wäsche. Ich stopfe mir einfach eine große Hand voll Socken in die Tasche, damit sie schön gefüllt aussieht, schnappe mir Tasche und Kamera und gehe rüber zu Sarah für die Blogfotos. 
Nach dem Shooting leere ich die Socken aus der Tasche wieder in den Wäschekorb, super Trick finde ich, ... bis ich merke…öhm... das war gar nicht die FRISCHE Wäsche… 😂 Ich musste jetzt echt lachen, ich war mit dreckigen Socken in der neuen Tasche zum Fotografieren. 😜 Der Mansur Gavriel Pouchbag, welche  gerade groß in der neuen Ausgabe der Instyle zu sehen war.  Ich glaube, noch nie war eine meiner Taschen in der neusten Ausgabe und ich stopfe fleißig dreckige Wäsche rein.
 
Die neue ähm Sockentasche... ja liebe Instyle ich schäme mich ja schon.😂

 

Hachzzz

 

Manchmal bin ich doch echt albern.😋 Sarah kennt das ja schon.


Schlimmer geht immer!😂


Keine Ahnung was ich hier wieder mache, weder unten noch oben spielt die Musik

 

Foto bombed ...Tztz Männer😀

 

singen kommt auch nicht so gut beim shooten😂

 

Gesichtsgymnastik😆


Kommentare

  1. welch ein witziger Post...
    bin gut gelandet hier muss ich schon sagen, witziger, frech frank und frei Post mit den sind die Bildern - jede eine extra Geschicht...
    und zwar alle..
    ich musste echt schmuzeln..und sag Danke..
    herzlichst angel..
    z.B. war HIER etwa außer mir eben - noch keiner?...
    tss...versteh ich nicht...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt