Blogparade Ü30 Blogger & friends - Mütze, Schal, Handschuh

Eine kleine Schal-Geschichte.  Es war einmal ein seltsamer Schal.😉 Diesen habe ich von Sarah zu Weihnachten 2020 geschenkt bekommen. Also vielleicht habe ich sie auch irgendwie genötigt ihn mir zu schenken.😁 Auf alle Fällen waren wir zusammen unterwegs zum Shoppen und ich entdeckte diesen ungewöhnlichen Schal in einem der Bekleidungsgeschäfte. Ja ich wurde von ihm regelrecht magisch angezogen, habe den Schal hochgehoben und wohlwollend betrachtet. Sarah lachte und fragte sich, wer wohl so einen seltsamen auffälligen Schal würde tragen wollen. Einen Schal mit viktorianischem kitschigen Gemälde! Sarah schaute mich an, sah wie ich ihn an mich schmiegte und kannte die Antwort.😂 Klar ein Tina Schal war das. Hachz und der Schal kam in so schöner weicher Qualität aus Viskose, Kaschmir, Ramie und tollem Preis daher. Ja so kam ich zu diesem tollen Weihnachtsgeschenk.♥ Ein Happy End!?  Öhm… Getragen habe ich den Schal tatsächlich noch nie. Ich habe ihn sorgsam gefaltet und in den Schrank gelegt und, ich gebe es zu, den Mantel des Vergessens über ihm ausgebreitet. Ja, das ist eine Schande! Knüppel aus dem Sack! Ähm oder so. Nein ich habs - er muss wachgeküsst und der Star dieses Posts werden. Das ist das Mindeste, was ich tun kann.😊 Na immerhin ist Winter und kalt ist es auch. Dazu hat er doch diese tollen Farben, er peppt mir den langweiligsten schwarzen Rollkragenpullover, ja das langweiligste Outfit auf. Zu meiner curryfarbenen Baskenmütze passt er perfekt und zu vielen meiner Taschen. Und er ist sooooo kuschlig weich.♥

 

Wie schief?! 😀

Kommentare

  1. I really love your outfit specially that turtleneck sweater. It suits you perfectly. And I also love your scarf.<3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt