Über Trends auf die ich verzichten werde und Satinrock mit Rollkragenpullover

Da haben wir es wieder, ich weiß sofort welchen Trend ich nicht mag. 
Was ich sehr gern mag, ist Stilbruch. Was früher undenkbar war, ist heute fast normal. Ein zartes oder glänzendes Teil mit grobem Strick oder derben Schuhen getragen. Verschiedene Strukturen kombiniert, deshalb Strick zu diesem Satinrock. Der Rock ist gut 17 Jahre alt, ich trug ihn schon zu einer Hochzeit, weshalb ich das Alter gut abschätzen kann.  Mein schwarzer Rolli dazu und es wird wintertauglich. Mit Stiefeln, wenn es kälter ist. Die Accessoires sollten das Schwarz des Rollis und einen hellen Naturton haben. Da liegt meine Wiener Geflecht-Tasche und die handgefertigten Ohrringe dazu doch recht nahe. Dieses Outfit entstand zuerst in meinem Kopf und ich hoffe immer sehr, dass auch in natura dann alles so aussieht, wie ich es mir in meiner Vorstellung ausgemalt habe. Und ich hatte Glück. Ich bin sehr zufrieden, mir gefällt der unkomplizierte Look und der Rock kommt endlich mal wieder aus dem Schrank. Ich finde, die Tasche war eine gute Wahl. Sie ist ein schöner Hingucker bei diesem sonst schlichten Look. Sie bringt das Innentäschchen mit den Initialen übrigens mit.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt