Guten Mou!?

Ich liebe sie, die Autokorrektur. Ruck zuck schickt man einen Riesen Blödsinn um die Welt, wenn man nicht genau aufpasst. 😂 Kürzlich beim Shoppen im Onlineshop … ich gebe meine Adresse an und statt Föhrenhof 1a schreibt mein iPad Röhrenhose 1a.  Na ob die Ware wohl bei mir angekommen wäre?😂 Täglich schreibe ich Sarah ein „guten Morgen“ Ihr glaubt nicht wie oft mein iPad „guten mou“ draus macht. Im Ernst mou?!? Was ist mou… das ist doch kein Wort. Sarah weiß natürlich mittlerweile was ich sagen will, wenn da guten mou steht. 😂Okay ich könnte die Autokorrektur abstellen, aber dann würde ich sicher nicht so oft lachen müssen. Tatsächlich ist es schon wieder der Satinrock, dieses Mal mit meinem Lieblingskaschmirpullover in wollweiß. Weil ich Tina bin muss das natürlich etwas ausgeschmückt werden, ihr wisst ja, mit Accessoires. Und, das muss ich euch noch erzählen, schaue ich mir gestern mit Readly Modezeitschriften an und na ja, diese Werbung von Fendi hat mich total an meinen Satinrock erinnert. Ich denke, ihr werdet ihn doch öfter sehen, meinen fast 19! Jahre alten Satinrock. Ich habe jetzt im Hochzeitsfilm von 2003 gesehen, dass ich ihn trage.😊 Jetzt ist er wieder im Trend. Hach war das schön diese beiden Post-Covid-Looks zu fotografieren. Nachdem ich diese Fendi Werbung entdeckt habe, befand ich, dieser Rock ist in 2022 angekommen. Und anhand der Hochzeitsfotos weiß ich jetzt, dass ich ihn vor 19 Jahren schon gekauft habe. Ich wäre jetzt bereit für den Frühling und ein Leben ohne Maske. Ich bin richtig neidisch auf meine Schweizer Freundin Priska.😊

links Fendi; rechts ich

Hochzeit des Neffen 2003. Ich trug diesen Rock. Die Chiffonlage habe ich jetzt einfach als Futter nach innen geklappt. Es gehört noch das Top dazu.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt