Bauchfrei! #RocktheCrop

Ich kenne es schon seit meiner Kindheit, das verdecken und verstecken von Körperteilen. Das mich nicht so akzeptieren, wie ich bin. Hässlich fand ich mich nicht, nein, aber ich habe ... wohl Segelohren!? Also nicht wie Dumbo, der süße Elefant, aber ganz leicht, wenn ich meine Haare zum Zopf binde....dachte ich zumindest als Kind. Denn andere Kinder nannten mich Segelohr, Eierkopf und Glubschauge. (schreibt man das so?). Ja Kinder tun sowas und Kinder glauben das dann auch. Auf Fotos habe ich immer meine Augen etwas zugekniffen, weil ich dachte, ich sehe sonst aus wie Heino, den ich wirklich super uncool fand. Dass das bescheuert aussah, brauche ich euch sicher nicht zu sagen.😁 Na richtig belastet hat mich das nicht wirklich, darauf will ich auch gar nicht raus. Ich hatte viele Freunde*innen und eine unbelastete Kindheit.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt