Who says we have to grow up? Schon wieder Trendfarbe Grün

An der Schwelle zum erwachsen werden, meiden wir tunlichst alles, was kindlich wirkt, wie die Pest! Ein Mickey Maus Shirt? Bloß nicht! Auf gar keinen Fall!  Ich kann mich noch gut erinnern, wie empört Sarah war, wenn ich auch nur annähernd daran dachte für sie ein Cartoon- oder Tiershirt zu kaufen.😂 
Sind wir älter, darf es dann in einigen Fällen doch wieder etwas verspielter sein. Bei mir kam das irgendwann, so mit Ende 40, mit voller Wucht zurück!🥳 Auf jedem Shirt musste ein Druck sein, auch Cartoons oder Tiere. Ja was solls, niemand kann mich mehr mit einem Kind verwechseln. Ich weiß noch, wie Sarah immer lachen musste, wenn ich auf unseren früheren Pinkfriday Shopping- und Kaffeetouren Kinder sah, deren Shirts mir sehr gefielen und ich es bedauerte, dass es die nicht für Erwachsene gab.🤭😂



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt