Kornblumenblau

Beim Outfit für diesen Anlass habe ich mir frisch, sommerlich und etwas mit Farbe vorgestellt, aber nicht zu sehr.🤭 Die Wahl fiel auf eine der neuen Hosen und eben das schöne blaue Leinenhemd. Es war um die 30 Grad warm und ich habe mich in dem Outfit sehr wohlgefühlt. Im Lokal war klimatisiert, weshalb es eine gute Entscheidung war, das Leinenhemd über dem Top zu tragen.  Ich liebe es! Nein, ich liebe diesen kompletten Look. Von Kopf bis Fuß!
Ein Abendessen beim Mexikaner in der Mannheimer Innenstadt dem Azteca Mexicana im N1 Stadthaus war geplant. Eeeewig war ich nicht mehr in der Innenstadt und schon gar nicht zum Ausgehen. Ich kann gar nicht sagen, wie toll ich diesen Abend fand.💙 Endlich mal wieder ausgehen, unbeschwert und maskenlos. Ja ich weiß ist ein alter Hut, für die Meisten, aber ich bin in letzter Zeit hauptsächlich bei der Arbeit oder Zuhause/Garten und einmal die Woche für eine Stunde bei Edeka. Da war das einfach eine tolle und noch dazu leckere Abwechslung und einfach alles passte an diesem Abend.

 



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt