Mein 1000. Post mit Verlosung 🥳

Hachz nie hätte ich gedacht, dass ich hier mal vor euch stehe und den 1000. Post mit euch feiern kann, als ich im Januar 2015 zaghaft auf „veröffentlichen“ geklickt habe. Nun ist es heute tatsächlich so weit, tadaaaa der 1000. Post ist genau dieser hier! 🎉🥳 Mein erster Gedanke war: „Was ziehe ich nur an?“😂 Kleiner Scherz, passt aber perfekt zu einem Modeblog. Meint ihr nicht?!  Der zweite Gedanke war: Ballons, Feuerwerk, Tusch! Es wurden bunte Öko-Wimpel. Wiederverwendbar, versteht sich. Nur damit ihr schon mal wisst, was euch zum 2000. Post erwartet. 😆Und, da aller guten Dinge drei sind, der dritte Gedanke war: Eine Verlosung von Mode wäre doch schön. Vielleicht mit Unterstützung von Rieker? Mal ehrlich, Schuhe braucht Frau doch immer! 😊 Dazu gehe ich gleich noch näher ein.Erst aber die Wahl der Verpackung. Also die meinige. Ein schönes Outfit sollte es sein. Ich will zum 1000. doch nicht in Sack und Asche vor euch stehen. Aber gerne ein entspannter Wohlfühllook. So ein Ich-liebe-es-Look, den will ich immer tragen und zieh-es-nicht-mehr-aus Look. Ja, das ist das, was ich mir wünschte für so einen Jubiläumsbeitrag. Gut, dass in meinem Schrank so einige Lieblingsteile hängen.😉 Dieses Jerseykleid in Oliv hat mein Herz im Sturm erobert als ich es entdeckt habe. Genau wie diese superbequemen Trekkingsandalen von Rieker. Und ja, es ist WERBUNG, wenn ich euch jetzt erzähle, dass ich sie kaum noch von den Füßen lasse.😊 Ist euch auch so heiß! Temperaturen um die 38 Grad sind keine Seltenheit. Da heißt es wirklich einen kühlen Kopf bewahren. Ich habe da schon ein wenig meine Schwierigkeiten im Alltag, da ich bei solchen Temperaturen nicht mehr sonderlich leistungsfähig bin.

  
 kleid-in-oliv-mit-rieker-trekkingsandalen-beige-tinaspinkfriday
  kleid-in-oliv-mit-rieker-trekkingsandalen-beige-tinaspinkfriday
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt