2. Chance für den Blumenrock?!

Ich habe mir zuerst überlegt, wie ich recht einfach und günstig (falls ich mich doch trenne von dem Rock) den Rock etwas länger bekommen könnte. Zum Nulltarif habe ich erstmal den Saum herausgelassen. Das brachte etwa 4 cm mehr Länge. Allerdings sah der Saum jetzt nicht mehr gut aus, weil er nicht mehr umgenäht war. Fand ich jetzt auch nicht so schön und eine deutliche Verlängerung war das auch noch nicht. Ich überlegte weiter -  Bommelborte? Konnte ich mir beim feinen Blumensatinrock jetzt schlecht vorstellen. Das hat eher einen Folkloremoment, die der Rock in meinen Augen nicht hat. Dann wurde ich inspiriert. Zu einem leichten Hauch mehr Länge, und zwar durch ganz leichte zarte Federn. Das Annähen per Hand war ein wenig mühsam, aber der Saum gefiel mir jetzt Sex-and-the-City gut.🤭 Anprobiert hatte ich ihn bis zum erneuten Shootingtag allerdings nicht. Ich bin jetzt genauso überrascht wie ihr und freue mich auf das Ergebnis mit den Federn und was die Veränderungen ausmachen. 



 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt