And just like that

And just like WAS ?!  Ihr wisst jetzt gar nicht genau wovon ich rede? Ich kann es verstehen. Es geht um die Fortsetzungsserie von "Sex and the City"  Ich habe es geliebt, die komplette Serie auf DVD und natürlich habe ich auch beide "Sex and the City" Filme im Schrank stehen.  Klar war ich begeistert, dass ich bald wieder mit Carrie und ihren Freundinnen durch New York ziehen könnte. Die Freude wurde gedämpft, als ich gemerkt habe, dass die Serie ab 9. Dezember 2021 nur auf Sky verfügbar war. Okay ich dachte, wer fast 20 Jahre wartet, der kann auch noch warten bis es anderswo ausgestrahlt wird. 

 

Gute 8 Monate habe ich es geschafft nicht schwach zu werden, obwohl ich die Folgen der Serie wirklich am liebsten sofort im Dezember 2021 geschaut hätte, aber ich wollte kein Sky Abo und habe mich geduldet. Bis zu diesem Tag im August, als mich die Lust überkam, an einem richtig heißen Sommertag, nach Draußen gehen war nicht, man wäre wohl geschmolzen "And just like that" jetzt sofort anzuschauen. Die Geduld war genau jetzt zu Ende. In 3 Tagen habe ich alle 10 Folgen verschlungen angeschaut und was soll ich sagen, ich liebe es. Für mich die gute Art eine Serie nach 20 Jahren fortzusetzen.  Es ist modern und zeitgemäß, mir überhaupt nicht zu gewollt. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Serien dieser Zeit 1998-2004 war Sex and the City damals schon divers auch in sexueller Hinsicht.Ich liebe es, dass die Darsteller/innen mit mir gealtert sind und nicht wie bei anderen Serien Reboots, mit völlig ausgetauschtem jungem Cast und deren jungen Problemen, für eine junge Zielgruppe. Da fühle ich mich dann doch zu alt.  Ich habe es mit Gossip Girl 2021 versucht. Da drücke ich tatsächlich dann wieder die Schulbank. Die Zielgruppe von "And just like that" liegt eindeutig in den alten, haha, Fans der Serie. Wie mich. Wobei ich Sex and the City sehr spät für mich entdeckt habe. Es gab schon alle Staffeln in einer Box zum Sonderpreis zu kaufen.  Ich kann mich an Serien generell einfach auch nur erfreuen, ohne alles zu analysieren und genieße, wie früher die ausgefallenen Looks, leide natürlich auch mit den Freundinnen mit, vermisse Samantha (aber coole Idee sie per Textnachrichten einzubinden) und sehe meine Eiffelturmtasche jetzt nochmal mit völlig anderen Augen.😉Was ich von Carrie gelernt habe ist, dass eine völlig unerwartete Kombination, durchaus interessant aussieht. Nicht matchy matchy, nein sogar weit entfernt von harmonisch, aber dennoch ein toller Hinguckerlook.😊 Meisterin der Stilbrüche. Ob ich das auch kann?  Diese Leichtigkeit, mit der sie ihre Outfits zusammenstellt? Natürlich weiß ich, dass sich eine Stylistin, im Fall von Sex and the City, die geniale Patricia Field, um die Looks gekümmert und sie kreiert hat. Ich muss das natürlich selbst tun, kein Stylistenteam hier in Sicht.😬 Wobei ihr Lieben mir auch immer mit Rat zur Seite steht.💕 Nun versuche ich mich heute zur Feier des Serienstarts in einem Carrie inspirierten Look. Seht es mir nach, dass Carrie und ich sehr unterschiedlich sind, sie ist eine sehr zarte Elfe, wovon ich 8 Kleidergrößen entfernt bin.🤭 Zurückhalten kann mich das nicht und ich denke, mein Schrank gibt das her. Okay Neon Unterwäsche besitze ich nicht, aber ihr wisst noch, den Rock mit Federn?! Da es heute recht kühl ist, kann ich ganz in Carrie Manier einen Mantel, der eigentlich zu kurz oder zu lang ist, je nachdem wie man das sieht, zum Rock, tragen.😊 Pumps von Manolo Blahnik Prada müssen sein. Funfact: Ich kann mit Ihnen leider gar nicht laufen, sie sind mir eine Nummer zu klein. Carrie läuft in Heels wie der Wind, ich kann in ihnen einigermaßen stehen. 😂





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt