Das Unterhemd - ähm Feinripp-Top ist im Trend

690,- Euro kostet ein weißes Feinripp Top von Prada! Ohne dieses Teil geht nichts mehr! Na ja, fast nichts mehr, ich denke, ihr seht das sehr gechillt, meine lieben Leser*innen.😂 Ich empfehle ja den Griff in Opas Wäscheschublade, denn den weißen Feinripp trugen unsere Großväter schon rauf und runter, als Unterhemd natürlich. Ich glaube bis vor kurzem wurde nichts mehr belächelt, als Männer, die sich damit in der Öffentlichkeit sehen ließen. Ein absolutes No-Go ist jetzt voll im Trend, ja wird sogar als DAS It-Piece 2022 bezeichnet. Jetzt tragen wir Feinripp im Alltag, drüber und nicht drunter. 🤭 Alles geht. Sogar mit Adiletten zusammen, für die es jetzt auch die passenden Socken gibt. Mit Blazer wird das ganze dann Straßentauglich. Ich überlege noch ob das was für mich ist.😁 Dieses dunkelblaue Kleid allerdings, aus Biobaumwoll-Rippjersey, trifft meinen Geschmack zu 100 %. Kein langes Überlegen, kaum hatte ich es gesehen, Material gecheckt, entdeckt, dass es ein 2-Teiler ist und schon wollte ich es haben. Unkompliziert schlicht an heißen Tagen und doch verwandelbar mit Kniff, wenn es etwas kühler wird. Ein Kleid für so einige Gelegenheiten. Ich kann es mir im Urlaubskoffer und auch als Reiseoutfit sehr gut vorstellen.Es verträgt sich wunderbar mit auffälligeren Accessoires, was ich immer sehr begrüße.😁 Ich bin ja schon länger großer Fan von warmem Currygelb und finde die Kombination mit der schönen hochwertigen Hornkette von da sempre, meinen seit Jahren sehr gern und oft getragenen Apple of Eden Sandalen und der kleinen Marcie von Chloé toll.

 kleid-tragen-hornkette-chloé-marcie-gelb-tinaspinkfriday-modeblog

 kleid-tragen-hornkette-chloé-marcie-gelb-tinaspinkfriday-modeblog

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt