Dekonstruiertes Trenchcoat Kleid

Stellt euch vor, ihr habt völlig unterschiedliche Modedesigner, von überall auf der Welt, die zu einem gemeinsamen Thema, zum Beispiel: „Italienische Mafia Beerdigung“ (war mein Lieblingsthema🤭) Looks für eine Laufstegshow designen. Jeder der Designer übernimmt einen bestimmten Charakter, den er sich selbst aussucht (den Priester, die Witwe, die beste Freundin der Witwe, die Geliebte, der verwöhnte Sohn, der Rockstar Sohn, die Mörderin.) und fertigt ein Highfashionteil dafür an. Glaubt mir, es macht richtig Spaß, das anzuschauen. So hat jede Folge ein bestimmtes Thema und ich bin immer sehr gut unterhalten. Ich gebe zu, für die Entscheidung und Kritik bin ich nicht so zu haben, ich bin ein Weichei und könnte niemanden rauswerfen. Aber nur ein Designer kann gewinnen. Haha, ja, die Sendung ist tatsächlich mit Heidi. In jeder Folge wird ein Gewinneroutfit der Woche prämiert, welches dann käuflich erworben werden kann. Und das sogar in Plussize Größen. Da wird niemand ausgeschlossen, alle können dieses Outfit tragen. So habe ich die Chance wahrgenommen und mir ein Gewinneroutfit meines Favoriten und letztlich auch Gewinner der 3. Staffel 2022 Yannik Zamboni aus Zürich gesichert. Er hat es, für die italienische Beerdigung in Folge 4, für den Charakter der Geliebten des verstorbenen Mafiabosses kreiert, das dekonstruierte Trenchkleid.❤️ Für den Verkauf natürlich die "gezähmte" Variante. Das Laufstegkleid war raffinierter und eine Partie hinten war länger, wie eine Schleppe.

Um Yannik’s nachhaltigem Gedanken gerecht zu werden, trage ich meine Upcycling Ohrringe aus Fahrradschlauch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt