Kulturschock, Kaftan und die Einkäufe von Kopf bis Fuß

Wir sind vergangenen Samstag wieder Zuhause angekommen und ich habe so eine Art Kulturschock bekommen. Nach sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad hat uns der Herbst eingeholt. Obwohl es in Mannheim mit 17-19 Grad diese Woche auch schön mild ist, mussten wir uns erstmal wieder an die, vor allem frühmorgendlichen niedrigen Temperaturen gewöhnen. Am Montag ging es auch gleich wieder zur Arbeit und erstmal war nur überleben angesagt, bzw. Wäsche waschen und einkaufen.😂 Von herbstlichen Outfitideen und Fotos war ich weit entfernt.😊 Aber es wird, nun ich bin wieder angekommen im herbstlichen modischen Mannheim.

Ich liebe es


Tina in Arabisch. (hoffe ich 😊) Es ist ein "Spinning-Ring", die Schrift kann man drehen.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt