Look at my shoes

Ein Fotoshooting in einer belebten Straße stellt mich auch im achten Blogjahr noch auf die Probe.😊 Obwohl es heutzutage doch völlig normal ist, dass hier und da das Smartphone gezückt wird, um zum Beispiel die sozialen Kanäle zu füttern. Okay, das Fotografieren, in meinem Fall, passiert eigentlich immer mit einer Spiegelreflexkamera, was einfach total auffällt. Und immer noch macht es mich verlegen, wenn Menschen beim Fotografieren zuschauen. Die heutigen Fotos entstanden für einen weiteren Tina Beitrag für den Rieker Onlineshop. Wer gern mehr über Tinas Schuh Trends und Loafer lesen möchte, klickt gern rüber. Das ist natürlich ohne Zweifel Werbung!😉  Ich erzähle euch dort aber auch eine kleine Anekdote aus meiner Jugend. Versprochen.😊



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt