Was tragen zur 90. Geburtstagsfeier?

Juhu, ich habe jetzt meine Hose gefunden. Ich liebe die Farbe, den Schnitt, die Länge uuund das Tragegefühl! Für mich stand fest, diese Hose möchte ich für die Feier des 90. Geburtstags meiner Schwiegermama tragen.💗 Ein Anlass, zu dem ich sonst sicher ein Kleid gewählt hätte. Ein Restaurant in der Innenstadt, ganz zwanglos war geplant, bestens für ein Hosenoutfit. Statt für eine Bluse habe ich mich für meinen leichten Baumwoll-Seidenpullover mit den Lochstickereiärmeln entschieden, den ich letzten Herbst gekauft habe, denn in Restaurants ist es mir oft sehr warm. An den Füßen aber besser Schuhe, die schick sind und in denen Frau aber auch gut laufen kann. Wer weiß schon, wo der nächste freie Parkplatz ist.😉


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Weihnachten

Afternoon-Tea im Luxushotel

Hot Aperol und endlich Weihnachtsmarkt